Ab Oktober 2023 neu in unserer Praxis

Heilpraktikerin Nina Goos

Ich heiße Nina Goos und ich ergänze ab Oktober 2023 als Heilpraktikerin das Angebot der Therapiepraxis Tempelhof & Kroll.
Meine Schwerpunkte sind:

  • Hypnotherapie: Erfolgreich bei vielen gesundheitlichen Problemen und zur Erreichung persönlicher Ziele, z.B. Raucherentwöhnung, Prüfungsangst, Geburtsvorbereitung… Das Einsatzgebiet ist fast unbegrenzt, beim Vorgespräch wird geklärt, ob ein Facharzt oder  Psychotherapeut vielleicht die erste Adresse ist.
  • Atemtherapie: Verbesserung der Atmung durch Erlernen gezielter Techniken. Das hilft insbesondere Musikern sowie Menschen mit Asthma oder anderen Lungenerkrankungen.
  • Ohrakupunktur: Zur Unterstützung bei vielen körperlichen oder seelischen Beschwerden und der Raucherentwöhnung.
  • Borreliose: Mit dieser Krankheit kennen sich leider nur sehr wenige Ärzte wirklich gut aus, besonders, wenn sie chronisch geworden ist. Ich empfehle in jedem Fall eine mehrwöchige antibiotische Behandlung, den Kontakt zu spezialisierten Ärzten und Laboren kann ich vermitteln.
    Begleitend und im Anschluss daran kann die Naturheilkunde gut unterstützen, mit Kräutern, Enzymen, Probiotika und weiteren.
  • Kinderwunsch, Wechseljahre: Auch diese Themen interessieren mich als Frau sehr. Hypnotherapie und pflanzliche Mittel leisten uns gute Dienste.

Neben meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin (2008 abgeschlossen) und den entsprechenden Fortbildungen bin ich Lehrerin für Deutsch als Zweitsprache und Englisch. Mit Mann, Tochter und Pudel lebe ich in der Nähe von Ahrensburg.

Wenn Sie möchten, begleite ich Sie gerne auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0151-63458774.

Mein Internetauftritt: www.naturheilpraxis-goos.de

Aktuell bin ich jeden Dienstag ab 14,.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Therapiepraxis Tempelhof & Kroll.

Nina Goos